logo.png, 0 kB
Home arrow Archiv arrow Turniere arrow Spitzenspiele 2

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
Spitzenspiele 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Thursday, 15 December 2011

Lichterfelder FC gewinnt 3:2 gegen Tabellenführer Alemannia 90/Wacker

Im Nachholspiel hat der LFC am gestrigen Mittwochabend knapp, aber verdient mit 3:2 gewonnen und steht jetzt bei noch einem weiteren Nachholspiel mit nur einem Punkt weniger auf dem zweiten Platz. Somit hat es der LFC in der Hand, die Meisterschaft perfekt zu machen. Aber auch SD Croatia steigt jetzt wieder mit guten Aussichten in den Ring. Die beiden Spiele gegen den LFC müssten dafür gewonnen werden. Es bleibt also weiterhin spannend im Kamp um den Titel.

 

18.12. - FU Sporthalle (Königin-Luise-Straße 47, 14195 Berlin)

19:30 Uhr: SD Croatia - FK Srbija

Letzte Aktualisierung ( Monday, 19 December 2011 )
< zurück   weiter >
Umfragen
No poll available
Who's Online