logo.png, 0 kB
Home arrow Archiv arrow Turniere arrow Titelkampf

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
Titelkampf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Monday, 09 January 2012

Aus drei mach zwei

Am Wochenende stand der vorletzte Spieltag der Berliner Verbandsliga an. Bis dato waren noch drei Teams im Rennen um den Titel dabei. SD Croatia als Tabellenführer musste gegen den Drittplatzierten Lichterfelder FC ran, die dieses Spiel als letzte Hoffnung betrachten mussten. Währenddessen war BFC Alemannia 90 Wacker gegen FK Srbija gefragt. Alemannia konnte sich erneut mit einer durchaus überzeugenden Leistung 5:2 durchsetzen. Bei einem Sieg vom LFC hätte Alemannia sogar die Tabellenführung übernehmen können. Doch dazu sollte es nicht kommen. SD Croatia setzte sich am Ende knapp mit 3:2 gegen den LFC durch und sichert sich damit nun die beste Ausgangslage für die Finalspiele am 21. Januar mit einem Punkt vor Alemannia und ein um sechs Tore besseres Torverhältnis. Der LFC verabschiedet sich ganz und gar aus dem Titelrennen. 

Am letzten Spieltag legt erneut Alemannia vor. United Futsal ist zu besiegen, um die letzte Hoffnung zu wahren. Alle Augen ruhen danach dann auf der Partie zwischen SD Croatia und Futsal Club Berlin. SD Croatia hat es selbst in der Hand. Sollten sie das Spiel gewinnen, ist die Titelverteidigung gesichert.

< zurück   weiter >
Umfragen
No poll available
Who's Online