logo.png, 0 kB
Home arrow Archiv arrow Turniere arrow SD Croatia ist Deutscher Futsal Meister 2011 / 2012

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
SD Croatia ist Deutscher Futsal Meister 2011 / 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Sunday, 22 January 2012

SD Croatia wird Berliner Futsal Meister

SD Croatia sicherte sich am gestrigen Abend die Berliner Futsal Meisterschaft. Nachdem Alemannia 90 Wacker bereits eine Stunde zuvor mit 3:5 an United Futsal mit großem Personalmangel (nur vier Feldspieler und zwei Torhüter von Alemannia waren anwesend) scheiterte, konnte SD Croatia frei aufspielen. Da reichte selbst das 3:3 gegen Futsal Club Berlin, um sich die Titelverteidigung zu sichern und als Berliner Futsal Meister 2011/2012 erneut in die Analen einzugehen.

Dass diese Konstellation des gestrigen Abends überhaupt so günstig für SD Croatia ausgefallen war und der amtierende Deutsche Futsal Meister mit einem Punkt Vorsprung in den letzten Spieltag hineinging, ist unter anderem auch der Tatsache geschuldet, dass Club Italia vor einige Wochen zurückzog. Von den vorderen Teams hatte nur SD Croatia gegen Club Italia Punkte liegen lassen. Damit zog SD Croatia den größten Nutzen aus diesem Rückzug. 

Nichts desto troz beglückwünschen wir das Team von SD Croatia zur Titelverteidigung und drücken die Daumen für den Kampf um die Deutsche Meisterschaft. 

Allen anderen Teams sei Respekt gezollt, dass sie die Berliner Meisterschaft dieses Jahr so spannend haben werden lassen. Für uns spielten Alemannia 90 Wacker und der Lichterfelder FC ebenso einen sehr ansehnlichen Futsal.

Wir verabschieden uns damit in die Spielpause und warten gespannt auf die nächste Saison.

< zurück   weiter >
Umfragen
No poll available
Who's Online