logo.png, 0 kB
Home arrow Verbandsliga 12

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
Saisonstart 2012/2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Tuesday, 03 April 2012

Saisonstart 2012/2013

Lange mussten wir warten, nun ist es soweit. Die Verbandsliga ist am vergangenen Wochenende in die neue Saison gestartet. Dabei gibt es eine interessante Neuerung zu verzeichnen. Der Top-Club BFC Alemannia 90/Wacker gehört nun unter das Dach des FC Arsenal Berlin. 

Am ersten Spieltag standen die ersten vier Partien an. Das erste Spiel des Tages bestritten FC Brandenburg 03 gegen FC Arsenal Berlin. Die Partie endetet mit einem deutlichen 1:8 Erfolg für den Favoriten. Dabei avancierten Sanel Begzadic und Okanovic mit jeweils drei Treffern zu den Matchwinnern. 

Im zweiten Spiel trafen der Lichterfelder FC und United Berlin aufeinander. Mit einem 6:2 Sieg konnte sich auch hier der Favorit durchsetzen. Bis in die letzten fünf Minuten war es ein enges Match. Danach konnte der LFC das Spiel deutlicher gestalten. 

Das dritte Spiel hieß Hertha BSC gegen FC Liria. Bis zur 31. Spielminute stand es hier noch 0:1. Ab da an ging es ordentlich zur Sache, wobei FC Liria stets die Führung behaupten konnte.

Im letzten Spiel des Tages gab es erneut einen deutlichen Favoritensieg. SD Croatia bestimmte von Beginn an gegen SG Prenzlauer Berg die Begegnung. Am Ende hieß es 2:10. Schrödter (3 Tore), Marschel (4 Tore) und Capolei (3 Tore) waren in diesem Spiel die herausragenden Akteure. 

 

Am nächsten Spieltag (Sa., 07.04.) finden folgende Spieler in der Sporthalle Zehlendorf (Onkel-Tom-Straße 58, 14169 Berlin) statt:

16:00 Uhr: Traber FC - FC Brandenburg 03

17:00 Uhr: FK Srbija - SG Prenzlauer Berg

18:00 Uhr: SD Croatia - Hertha BSC

19:00 Uhr: FC Liria - Türkspor

20:00 Uhr: United Futsal - Futsal-Club Berlin

21:00 Uhr: FC Arsenal Berlin - Lichterfelder FC

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 03 April 2012 )
< zurück   weiter >
Umfragen
No poll available
Who's Online