logo.png, 0 kB
Home arrow Archiv arrow Turniere arrow Pokal 12/13

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
Pokal 12/13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Saturday, 08 September 2012

In letzter Zeit hat sich so einiges getan. Zwei Runden des Futsal-Pokals fanden statt. In Runde eins gab es jede Menge Freilose. Einige Partien fanden dennoch statt. Das Top-Spiel der ersten Runde war eindeutig SD Croatia II gegen Tennis Borussia II. Nach der regulären Spielzeit stand es 6:6, so dass es ins 6-Meter-Schießen ging. Dabei hatten die Spieler von TeBe II stärkere Nerven und setzten sich schlussendlich mit 9:8 gegen Croatia durch.

 

Die Ergebnisse der ersten Runde im Überblick:

 

FC Berlin 23 - 1. FC Schöneberg 5:7 n.E.

Bundesrepublik - Moabiter Kickers 4:6

SD Croatia II - Tennis Borussia II 8:9 n.E.

Tennis Borussia - Türkspor II 3:5

BAK 07 - BSC Eintracht Südring 0:2

 

Im Achtelfinale waren dann etwas mehr Spiele angesetzt. Die Ergebnisse des Achtelfinales im Überblick:

Moabiter Kickers - Brandenburg 03 7:2

Stern Marienfelde - FC Liria 4:12

1. FC Schöneberg - Traber FC 4:7

Hertha BSC - Tennis Borussia II 5:1

SD Croatia - United Futsal 6:5

Türkspor II - BSC Eintracht Südring 6:7

SF Johannisthal - FK Srbija e.V. 3:5

FC Arsenal Berlin - HTW Berlin 4:1

 

 

Die Viertelfinals, Halbfinals und das Finale wurden bereits ausgelost.

 

08.09. Viertelfinals -  Sporthalle Zehlendorf (Onkel-Tom-Straße 58, 14169 Berlin)

18:00 Uhr: Hertha BSC - FC Arsenal

19:00 Uhr: BSC Eintracht Südring - FC Liria

20:00 Uhr: SD Croatia - FK Srbija e.V.

21:00 Uhr: Moabiter Kickers - Traber FC

 

15.09. Halbfinals / Finale

18:00 Uhr: Sieger V2 - Sieger V4

19:00 Uhr: Sieger V1 - Sieger V3

21:00 Uhr: Finale

< zurück   weiter >
Umfragen
No poll available
Who's Online
Aktuell 2 Gäste online