logo.png, 0 kB
Home arrow Archiv arrow Turniere arrow Rückrundenstart 12/13

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
Rückrundenstart 12/13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Thursday, 11 October 2012

Rückrundenstart der Saison 12/13

Der Rückrundenstart nach der Sommerpause sollte zeigen wer die Zeit genutzt hat und bei welchem Club noch Nachholbedarf besteht. Sogleich gab es einige Begegnungen, die es in sich hatten. So trafen der Tabellenzweite LFC und der Tabellenführer FK Sribja e.V. aufeinander. In einem denkbar knappen Spiel konnte sich am Ende der LFC durchsetzen und mit den drei Punkten auch die Tabellenführung erobern. Währenddessen hatte der Berliner Meister SD Croatia nach einer sicheren 5:1 Führung noch mit einem 5:5 Ausgleich gegen den Futsal Club Berlin zu kämpfen, kurz vor Ende der Partie gelangen jedoch noch die Treffer zum 6:5 und 7:5 aus Sicht des Berliner Meisters. 

 

Die Partien im Überblick:

Brandenburg 03 - Türkspor 1:2 (0:1)

SG Prenzlauer Berg - FC Liria 3:10 (1:4)

FC Arsenal Berlin - United Futsal 4:2 (1:0)

Hertha BSC - Traber FC 3:4 (2:2)

LFC - FK Srbija e.V. 1:0 (1:0)

Futsal Club Berlin - SD Croatia 5:7 (1:3)

 

Der nächste Spieltag im Überblick: 13.10. (Sporthalle Zehlendorf, Onkel-Tom-Straße 58, 14169 Berlin)

16:30 Uhr SD Croatia (3.) - LFC (1.)

19:00 Uhr FK Sribja e.V. (2.) - FC Arsenal Berlin (4.)

20:00 Uhr Türkspor (9.) - Hertha BSC (7.)

21:00 Uhr United Futsal (8.) - Brandenburg 03 (11.)

 

verschoben auf den 10.11.

17:00 Uhr FC Liria (5.) - Futsal Club Berlin (6.) 

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13 October 2012 )
< zurück   weiter >
Umfragen
No poll available
Who's Online