logo.png, 0 kB
Home

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
Kooperation Arsenal Stettin
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Thursday, 15 March 2012

FC Arsenal schließt Kooperation mit Pogon 04 Stettin

Als erstes Deutsches Team hat der FC Arsenal Berlin einen Kooperationsvertrag mit unseren Polnischen Nachbarn Pogon 04 Stettin geschlossen. Jörg Meinhardt und Petr Schatalin haben in Polen die Verhandlungen geführt. Genaue Informationen des Vertrages liegen noch nicht vor. Mit diesem Kooperationsvertrag ist es durchaus vorstellbar, dass die Entwicklung der Deutschen Futsal Teams vorangetrieben werden könnte. Diese Zusammenarbeit weist auf jeden Fall darauf hin, dass auch in den Profiligen anderer Länder der Deutsche Futsal beobachtet und die guten Perspektiven gesehen werden.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

NOFV-Meisterschaft 2012
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Sunday, 26 February 2012

SD Croatia wird NOFV-Meister 2012

SD Croatia hat sich am gestrigen Samstag zum dritten Mal hintereinander die NOFV-Meisterschaft gesichert.

Dabei demonstrierten die Berliner von Beginn an ihre Überlegenheit. Mit einer Tordifferenz von 22:1 setzte sich der Club verdient und ohne jeglichen Punktverlust durch. Bereits im ersten Spiel gegen ESV Lokomotive Erfurt erspielte sich SD Croatia einen lockeren 5:0 Sieg. Auch im zweiten Spiel gegen SV Petershagen/Eggersdorf konnte ein klarer 4:0 Erfolg herausgespielt werden. Lediglich in Spiel drei gegen den SV Eintracht Magdeburg mussten die Berliner ein Gegentor hinnehmen. Dennoch stand am Ende ein deutliches 4:1 für den amtierenden Meister. Das vierte Spiel gestaltete sich ebenso einfach. 7:0 hieß der Endstand beim Spiel gegen den nördlichsten Verein des Tages Baltic Futsal Rostock.Im letzten Spiel wartete dann der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal. Bis dahin ebenfalls ungeschlagen, aber mit einem Unentschieden in das Turnier gestartet, stellten sie den defensivstärksten Gegner des Tages. SD Croatia ließ sich den Tagessieg aber nicht nehmen und konnte auch in diesem Spiel überzeugen. Mit einem knappen 2:0 Sieg konnte die NOFV-Meisterschaft besiegelt werden. 

Am 17.03. steht für unseren Berliner Vertreter dann das Viertelfinale des DFB-Futsal-Cup's 2012 in Hamburg an. Es warten die Futsal Panthers Hamburg, Nordmeister des Cups. Austragungshalle ist die Wandsbeker Sporthalle. 

Drücken wir auch für dieses Spiel die Daumen zum Erreichen des Halbfinales.

Futsal-EM 2012
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Sunday, 12 February 2012

Spanien ist Futsal Europameister 2012

Die Futsal EM ist vorbei. Spanien gewinnt zum sechsten Mal die Futsal EM und bleibt somit das Maß aller Dinge. Damit ihr euch einen Eindruck von der EM verschaffen könnt, präsentieren wir euch hier die beiden Finalspiele.

 

Spiel um Platz 3 (Kroatien - Italien: 1:3)

 

 

Finale (Russland - Spanien: 1:3 n.V.)

 

DFB Futsal-Cup Viertelfinale 2012
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Wednesday, 01 February 2012

DFB Futsal Cup 2012 - Viertelfinale

Die Auslosung für das Viertelfinale des DFB Futsal Cup 2012, an welchem SD Croatia für den Berliner Verband an den Start gehen wird,wurde ausgelost. Folgende Partien werden gespielt:

Meister Regionalverband Südwest - Vizemeister Regionalverband Nord

Meister Regionalverband Süd - Vizemeister Regionalverband West

Meister Regionalverband West - Vizemeister Regionalverband Süd

Meister Regionalverband Nord - Meister Regionalverband Nordost

 

Bis zum 03. März stehen die einzelnen Teilnehmer fest. Für Berlin tritt, wie bereits erwähnt, SD Croatia an.

Ausgespielt wird das Viertelfinale am 24.03.

Wir drücken schon im Voraus SD Croatia die Daumen, werden aber von den Geschehnissen berichten.

SD Croatia ist Deutscher Futsal Meister 2011 / 2012
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Sunday, 22 January 2012

SD Croatia wird Berliner Futsal Meister

SD Croatia sicherte sich am gestrigen Abend die Berliner Futsal Meisterschaft. Nachdem Alemannia 90 Wacker bereits eine Stunde zuvor mit 3:5 an United Futsal mit großem Personalmangel (nur vier Feldspieler und zwei Torhüter von Alemannia waren anwesend) scheiterte, konnte SD Croatia frei aufspielen. Da reichte selbst das 3:3 gegen Futsal Club Berlin, um sich die Titelverteidigung zu sichern und als Berliner Futsal Meister 2011/2012 erneut in die Analen einzugehen.

Dass diese Konstellation des gestrigen Abends überhaupt so günstig für SD Croatia ausgefallen war und der amtierende Deutsche Futsal Meister mit einem Punkt Vorsprung in den letzten Spieltag hineinging, ist unter anderem auch der Tatsache geschuldet, dass Club Italia vor einige Wochen zurückzog. Von den vorderen Teams hatte nur SD Croatia gegen Club Italia Punkte liegen lassen. Damit zog SD Croatia den größten Nutzen aus diesem Rückzug. 

Nichts desto troz beglückwünschen wir das Team von SD Croatia zur Titelverteidigung und drücken die Daumen für den Kampf um die Deutsche Meisterschaft. 

Allen anderen Teams sei Respekt gezollt, dass sie die Berliner Meisterschaft dieses Jahr so spannend haben werden lassen. Für uns spielten Alemannia 90 Wacker und der Lichterfelder FC ebenso einen sehr ansehnlichen Futsal.

Wir verabschieden uns damit in die Spielpause und warten gespannt auf die nächste Saison.

Finale der Berliner Meisterschaft
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Saturday, 21 January 2012

Finale der Berliner Meisterschaft

Es ist soweit. Heute finden die entscheidenden Spiele zur Berliner Futsal Meisterschaft statt. Zwei Teams kämpfen noch um den Titel. Während der BFC Alemannia 90 Wacker mit einem Punkt Rückstand um 19:00 Uhr den Spieltag gegen United Futsal Berlin vorlegt, kann SD Croatia eine Stunde später gegen den Futsal-Club Berlin die Meisterschaft perfekt machen. Den Spieltag abschließen werden um 21:00 Uhr FC Liria und SG Prenzlauer Berg. 

Zudem wird der Licherfelder FC nicht wie geplant gegen FK Srbija antreten und das Spiel mit 0:6 verlieren.

Folgende Spiele finden demnach heute statt:

 

FU-Sporthalle: Königin-Luise-Straße 47, 14195 Berlin

19:00 Uhr: United Futsal Berlin - BFC Alemannia 90 Wacker

20:00 Uhr: SD Croatia - Futsal-Club Berlin

21:00 Uhr: FC Liria - SG Prenzlauer Berg

 

Für Spannung ist also auch am letzten Spieltag noch gegeben. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg für einen erfolgreichen Saisonabschluss.

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 12 - 22 von 60
Umfragen
No poll available
Who's Online
Aktuell 1 Gast online