logo.png, 0 kB
Home

Main Menu
Home
Verbandsliga 12
Landesliga 12
Bezirksliga 12 (1)
Bezirksliga 12 (2)
Archiv
Teams Verbandsliga
Teams Landesliga
Teams Bezirksliga
Futsal-Links
Spielorte
Galerie
FAQ
Kontakt | Impressum
Baltic Cup (Polen)
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Tuesday, 28 June 2011

FC Arsenal Berlin gelingt sensationell der Finaleinzug beim Baltic-Cup 2011 in Dziwnow (Polen)

 

Beim renommierten Futsal-Cup an der polnischen Ostsee mit insgesamt neun Teams gelang dem größten Berliner Futsal-Club eine große Überraschung. In dem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld mit mehreren polnischen Profiteams konnte sich das Berliner Team sehr gut behaupten und verlor erst drei Minuten vor Ende der Partie gegen den polnischen TV Stara Nova Gliwice knapp mit 1 - 2. Dritter wurde Pogon 04 Stettin vor dem weiteren polnischen Erstligisten Gwiazda Ruda Slaska.

Das erste Mal konnte ein deutsches Futsal-Team das Finale dieses Turnieres erreichen.

Dem Team gelang mit einer klugen taktischen Einstellung und großem kämpferischem Einsatz ein bemerkenswerter Erfolg für den deutschen Futsal.

Die ausgeglichen besetzte Mannschaft vom stark aufspielenden Kaptitän Timur Binerbay, konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und es hätte nicht viel gefehlt und die ganz große Sensation wäre geglückt.

Doch auch so hat diese sportliche Glanzleistung dem Berliner Team sehr viele Sympathien im Nachbarland eingebracht. Als bester Torwart des Turniers wurde der Berliner Sevedin Begzadic ausgezeichnet.

„Wir haben hier bei diesem großartig besetzten Turnier bewiesen, dass wir mit unserem Team durchaus schon gegen Profi-Teams mithalten können. Mit den richtigen Spielern, einem klugen System und weiterer kontinuierlicher Aufbauarbeit werden wir den Unterschied zu den anderen Futsal spielenden Ländern weiter verringern können. Ich bin sehr stolz auf die gezeigte Top- Leistung der gesamten Mannschaft“, urteilte Arsenal-Coach Jörg Meinhardt.

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 28 June 2011 )
Futsalbekleidung
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Tuesday, 10 May 2011

Tipp zur Futsalbekleidung

Wir möchten euch heute auf ein besonderes Angebot hinweisen. FantasticFutsal bietet nun neben der allgemeinen Futsalausrüstung von Cawila auch Futsalschuhe von Joma Sport zu absoluten Sonderpreisen an. Nähere Informationen erhaltet ihr auf FantasticFutsal.de

Futsal - Ergebnisse
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Wednesday, 04 May 2011

Futsal-Berlin - Aktualität und Ergebnisse

Wir wollen den Futsalinteressierten Berlinern und Brandenburgern aber auch allen anderen Futsalfans aktuelle Neuigkeiten und Ergebnisse aus dem Berliner Futsal zur Verfügung stellen. 

Damit wir diesem Interesse weiter nachgehen können, benötigen wir eure Untersützung. Wenn ihr aktuelle Ergebnisse und Ereignisse habt, dann schickt uns diese doch bitte an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können  

 

Danke, euer Futsal-Berlin-Team

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 05 June 2011 )
Uefa Futsal Cup 2011
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Sunday, 01 May 2011

Uefa Futsal Cup 2011

Der Sieger des Uefa Futsal Cups 2011 kommt aus Italien und nennt sich ASD Città di Montesilvano C/5 .

SD Croatia war als Deutsch Vertreter bereits in der Vorrunde (im letzten Sommer auf Zypern) knapp als Zweiter gescheitert. Das erste Spiel ging bereits mit 1:3 gegen AGBU Ararat Nicosia FC, den späteren Vorrundensieger der Gruppe, verloren. Das sollte jedoch die einzige Niederlage für SD Croatia bleiben. Ein 6:4 Sieg gegen FC Levski Sofia West und ein 7:3 über FC Anzhi Tallinn bescherten dem Team einen erfreulichen Abschluss.

Nun am 01.05.2011 fand das Finale des Uefa Futsal Cups 2011 in Kasachstan statt. 

Sporting Clube de Portugal und Montesilvano lieferten sich ein teilweise spannendes aber im endeffekt recht einseitges Finale. Nach 30 Minuten stand es 0:5 für die Italiener, die das Endspiel besonders in der ersten Halbzeit im Griff hatten. Die Portugiesen kamen noch auf 2:5 heran. Montesilvano bezwang nun nach dem 3:0 Halbfinalsieg gegen Benfia aus Lissabon nun auch deren Stadtrivalen Sporting und sicherte sich somit den Uefa Futsal Cup 2011.

 

Wir dürfen gespannt sein, wie weit in diesem Jahr der erneute Deutsche Meister SD Croatia kommen mag. Wir werden die Daumen drücken und davon berichten.

Futsal Berlin 2011
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Sunday, 24 April 2011

Futsal Berlin 2011

In einer Woche (30.04.2011) startet die neue Futsalsaison in Berlin. Nachdem sich SD Croatia die inoffizielle Deutsche Meisterschaft sichern konnte, gilt es nun, sich auf die Liga zu konzentrieren. Alle Teams haben die Pause genutzt, um sich optimal auf die Saison vorzubereiten.

Doch gelingt es einem Team, SD Croatia den Titel streitig zu machen oder bleibt SD Croatia erneut souveräner Berliner Futsal Meister?

 

Lassen wir uns überraschen. Futsal-Berlin.de wird auch weiterhin Spielergebnisse, Tabellenund aktuelle Neuigkeiten zur Futsal-Saison 2011 bereitstellen. Die neuen Spielpläne der Verbandsliga und der Landesliga sind bereits wieder aktuell. 

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Start in die Saison und drücken die Daumen, dass es genauso spannend bleibt wie bisher. Vielleicht ist ja das ein oder andere Überraschungsteam mit dabei.

 

Ein frohes Osterfest und einen guten Start am kommenden Wochenende wünscht euch Futsal-Berlin.de

SD Croatia wird Deutscher Futsal Meister
Geschrieben von Sebastian Lorenz   
Monday, 11 April 2011

Manuel Marschel sichert SD Croatia die Titelverteidigung

Zum zweiten Mal in Folge kann sich der SD Croatia den DFB-Futsa-Cup sichern und darf sich nun Titelverteidiger nennen. Nachdem bereits am Freitag (07.04.) in einem hochklassigen Spiel Holzpfosten Schwerte im Halbfinale mit 9:6 besiegt wurde, gelang SD Croatia nun am Sonntag (09.04.) im Finale in der ring°arena auf dem Nürburgring in einem eher taktisch geprägten Spiel ein 3:0 Erfolg gegen den FC Bayern Kickers Nürnberg, die sich im Halbfinale mit 4:2 gegen VfR Ittersbach durchsetzen konnten. Während die Nürnberger gegen die Hauptstädter ihre Stellung in der ersten Halbzeit noch halten konnten und es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging, war es Ivan Bacak kurz nach Wiederanpfiff, der die Berliner in Führung schoss. Die Partie wurde zunehmends spannender und beide Teams erarbeiteten sich zahlreiche Möglichkeite, ehe Manuel Marschel kurz vor dem Abpfiff mit einem Doppelpack einen 3:0 Sieg für SD Croatia sicherte.

Damit startet SD Croatia für Deutschland im UEFA Futsal Cup, um auch außerhalb des Landes zu zeigen, dass in Deutschland toller Futsal gespielt wird. 

Wir beglückwünschen den diesjährigen DFB-Futsal-Cup Sieger 2011 und drücken die Daumen im UEFA Futsal-Cup.

 

Futsal-Cup-2011

Bildquelle: Berliner Fußballverbad

 

Ein weiteres Highlight an diesem Tag fand ebenfalls in der ring°arena auf dem Nürburgring statt. Eine DFB-Futsal-Allstar Mannschaft durfte den Gastgeber der Futsal-EM 2012 Kroatien herausfordern. In der ersten Minute gelang der Deutschen Auswahl sogar der Führungstreffer doch im Laufe des Spiels zeigte sich die Klasse der Kroaten. Mit 1:11 gelang den Gästen dann doch ein recht deutlicher Sieg und verdeutlichte, dass Deutschland noch in der Entwicklung steckt. In ein paar Jahren sieht das möglicherweise schon etwas anders aus.

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 13 April 2011 )
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 45 - 55 von 60
Umfragen
No poll available
Who's Online
Aktuell 1 Gast online